Start 1994

1989 begann ich mit Atari in die Welt der Computer einzutauchen.
1994 war der Start meiner Selbständigkeit mit 3D CAD Zeichnungen.
1995 erfolgte eine Erweiterung der Visualisierung mittels Bildern und Film.
Durch mein Wissen im grafischen Bereich vom Buchsatz bis zum Filmschnitt, teilweise animiert, setzte ich schöne Projekte um.
Das Wissen von sieben verschiedenen CAD Programmen ist mein reicher Erfahrungsschatz.

Derzeit zeichne ich mit MegaCAD – Nussreiner und Pytha 3D-CAD. Ein Metallbauprogramm, welches durch einen Holzbauaufsatz mit Gebäudemodell für Zimmerer erweitert wird. 3D-CAD Pytha ermöglicht Punktwolken einzulesen für die Weiterverarbeitung an Bestandsaufnahmen, sowie gescannte Daten einzulesen, diese weiter aufzubereiten für die Abrechnung oder die Übergabe an eine CNC Maschine .